Erika Hochrieser

Vorstandsmitglied

„Als Finanzvorstand bin ich gerade in Corona Zeiten besonders gefordert. Auf der einen Seite ist die Liquiditätssicherung das höchste Gut um auch insbesondere starken Umsatzschwankungen entgegen zu wirken.  Auf der anderen Seite ist es wichtig, genügend liquide Mittel für weiteres Wachstum kurzfristig zur Verfügung zu haben um auch einmal schnell „zuschlagen“ zu können. Mit unseren langjährigen verlässlichen Bankpartnern haben wir diese Absicherung erfolgreich umgesetzt.  Des Weiteren braucht es ein konsequentes Kosten- und Liquiditätsmanagement und so ist es uns gelungen die vollen Corona Auswirkungen abzufedern. Als Ziel verfolge ich die Stärkung der Eigenkapitalbasis um unsere Bonität noch weiter zu stärken. In Summe stehen wir sehr gut da.“

Thomas Stadlhofer

Vorstandsvorsitzender

„Ganz wichtig ist für mich die perfekte Leistung für die Kunden in den Marken zu erbringen. Verlässlichkeit und Konstanz stehen hier an oberster Stelle. Dabei setzt die Frauenthal Service auf laufende Prozessoptimierung, um in diesem dynamischen Umfeld weiterhin die stärkste Logistik, die schnellste Abwicklung und die Top-Verfügbarkeit in ganz Österreich zu gewährleisten. Das Unternehmen mit seinen Marken soll zudem weiterhin ein Magnet für die besten Mitarbeiter sein. Denn als Branchenleader bieten SHT, ÖAG und Kontinentale ihren jeweiligen Kunden das breiteste Leistungsportfolio und eine Mannschaft mit umfassendem Know-how.“

Dragan Skrebic

Gesamtverantwortlicher Marketing & Vertrieb

“Wir nehmen unseren Leitsatz

Wir machen unsere Kunden noch erfolgreicher

sehr ernst und arbeiten täglich daran, unsere Marktleistung die wir für Sie erbringen weiter zu verbessern, damit wir die erste Wahl für unsere Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten sind!”

Robert Just

Chief Supply Chain Manager

“Wir übernehmen die logistische Versorgung, Vorfinanzierung, technische & persönliche Beratung und Verkaufsunterstützung. DAMIT MACHEN WIR UNSERE KUNDEN & PARTNER NOCH ERFOLGREICHER!

Lukas Schreiner

Leitung HR

“Mit über 1.700 Mitarbeitern ist unser Selbstverständnis, dass wir nicht nur der Größe nach Marktführer sind, sondern auch qualitativ als Arbeitgeber Maßstäbe setzen. Mit allen Marken der Frauenthal Familie.”

Alexandra Riegler-Haag

Leitung Finanzen

“Für mich ist ein gut zusammenspielendes Team das Herz einer jeden Organisation, alle haben eine wichtige Rolle und dadurch sehe ich den Finanzbereich als Partner für unsere Marken und Bereiche.”