THOMAS STADLHOFER

Vorstandsvorsitzender

„Ganz wichtig ist für mich die perfekte Leistung für die Kunden in den Marken zu erbringen. Verlässlichkeit und Konstanz stehen hier an oberster Stelle. Dabei setzt die Frauenthal Service auf laufende Prozessoptimierung, um in diesem dynamischen Umfeld weiterhin die stärkste Logistik, die schnellste Abwicklung und die Top-Verfügbarkeit in ganz Österreich zu gewährleisten. Das Unternehmen mit seinen Marken soll zudem weiterhin ein Magnet für die besten Mitarbeiter sein. Denn als Branchenleader bieten SHT, ÖAG und Kontinentale ihren jeweiligen Kunden das breiteste Leistungsportfolio und eine Mannschaft mit umfassendem Know-how.“

BEATRIX OSTERMANN

Vorstandsmitglied

„Die Weiterentwicklung des Auftritts unserer erfolgreichen, starken Vertriebsmarken und der Ausbau des Sortiments sowie unserer exzellenten Betreuungs- und Servicequalität hat für mich oberste Priorität.“